Mittwoch, 27. Februar 2013

New In - Soap & Glory

Hallöschen ihr Lieben,

ich hatte mir im Douglas Online Shop zwei Soap & Glory Produkte bestellt.
Einmal das "The Fab Pore" porenverfeinerndes intensiv-Gesichtspeeling und einmal das "Make Yourself Youthful" Rejuvenatin-Face-Serum.


Das Gesichtspeeling soll man 2-3 mal in der Woche benutzen, damit sich die Poren verkleinern. Man kann dies als schnelle Erfrischungseffekt für 5 min benutzen oder für eine intesive tiefenreinigende Gesichtsbehandlung für 15min benutzen.
Das Peeling hat 15€ gekostet und beinhaltet 50g

Das Youthful Serum habe ich mir gekauft, weil das angebliche Hautunebenheiten mindern soll, porenverfeinert und ebenmäßiges Hautbild machen soll.
Das Serum hat 25€ gekostet und beinhaltet 50ml.

Meine Probleme im Gesicht sind die Hautunebenheiten, die Poren und Rötungen. Ich werde für mich selber Bilder von mir machen, wie mein Gesicht vor der Pflege aussah und wie sie nach der Benutzung dieser Produkte aussehen wird.

Wenn ihr wollt, kann ich euch dann darüber berichten und euch dann auch die Bilder zeigen.
Ich werde sie ab jetzt 1 Monat lang testen.

Habt ihr die Produkte schonmal getestet, wenn ja wie findet ihr sie?
Könnt ihr mir auch andere Soap&Glory Produkte empfehlen?

Eure Elif :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen !
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :)

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals :)

      Liebe Grüße,

      Elif & Demet

      Löschen
  2. Hey :) schönen Blog hast du da :) Ich werd dich mal im Auge behalten. Ich finde diese Pflegeserie richtig interessant. ich hab schon soo viel davon gehört trau mich aber einfach nicht etwas einzupacken :)
    Liebste Grüße Anna von http://hopelovepeace93.blogspot.de/

    AntwortenLöschen