Freitag, 22. Februar 2013

Ihr MÜSST diese Bücher gelesen haben!!

Huhuuhuuu,

wenn ihr auf die Bücher/Filme von Hunger Games, Seelen, Twilight usw. steht, müsst ihr die Reihe "DIE BESTIMMUNG" von Veronica Roth lesen (wenn ihr es nocht nicht getan habt)


Band 1: DIE BESTIMMUNG
Band 2: DIE BESTIMMUNG -TÖDLICHE WAHRHEIT

Das erste Band habe ich innerhalb 5 Tagen gelesen und es ist einfach TOP. Bin jetzt beim 2. Band noch ziemlich am Anfang, da ich in der Klausurphase war und nicht lesen konnte. Aber jetzt habe ich Semesterferien und auch Zeit zum Lesen.

Zum Inhalt:

Es gibt 5 Fraktionen, für die man sich entscheiden muss, wenn man sechzehn ist. Und das ist die wichtigste Wahl ihres Lebens, denn die Fraktionen kommen vor der Familie, den Freunde, die Feinde. Beatrice' Ergebnisse zeigen beim Test kein eindeutiges Ergebnis, dass heißt sie ist eine Unbestimmte. Aber in der Welt, in der sie leben, sind Unbestimmte gefährlich.

Und dann beginnt die Geschichte an... Ich will euch nicht viel verraten, habe jetzt kurz das wiedergegeben, was hinter dem Buch als Zusammenfassung steht.
Ihr MÜSST es einfach gelesen haben.

Ich habe mir die Bücher bei Amazon bestellt und sie haben jeweils als Gebundene Ausgabe stolze 17,99 € gekostet, was ich normalerweise für ein Buch NICHT ausgebe.

Habt ihr die Bücher gelesen? Wie habt ihr sie gefunden?
Wenn nicht, würdet ihr die lesen?

Eure Elif :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen