Montag, 25. Februar 2013

Könnt ihr mir bei der Suche helfen?

Schönen Abend ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Selbstbräuner, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und ein bisschen mehr Farbe haben möchte :)

Der Vorschlag ins Solarium zu gehen, ist für mich ausgeschlossen, da es mir zu ungesund ist und die Haut zu schnell altern lässt. Jaaaa, Selbstbräuner ist in dem Fall nicht gesünder für die Haut aber ich denke es bleibt einfach besser im Vergleich zum Solarium.

Ich hatte mal eine Zeit lang Selbstbräuner aus der Drogerie, war mit denen aber nicht zufrieden.
Auf der Haut hatte ich einen Orangestich, sie haben gestunken und ich bekam auf der Haut Flecken, trotz vorheriger Peeling.

Der Selbstbräuner, den ihr mir empfehlt sollte das alles nicht beinhalten. Es sollte angenehm riechen, natürliche Bräune herzaubern und auf keinen Fall Flecken auf der Haut vorzeigen.

Der Preis ist mir eigentlich nicht soo wichtig, wenn die Qualität stimmt.

Kennt ihr da welche? Ich bin für jede Empfehlung offen :)

Eure Elif :)

Kommentare:

  1. hallo liebes :)

    bin gerade auf deinen blog gestoßen und finde diesen post wirklich schön. ich mag deinen blog und das design :)

    hast du lust auf gegenseitiges folgen ? schau dir doch meinen blog an, vllt gefällt er dir auch :)

    ich würde mich sehr freuen.

    liebste grüße, lucia

    http://lucci-gucci.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey,

      haben uns grad dein Blog angeschaut und es gefällt uns echt sehhhr gut.
      Gerne werden wir Leser :)

      liebe grüße
      Demet und Elif :)

      Löschen