Donnerstag, 21. Februar 2013

Bourjois - Delice de Poudre Bronzing Powder

Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen von asos mir den geliebten Delice de Poudre Bronzing Powder bestellt.
Ich hatte mir sehr oft überlegt, ob ich mir den kaufen soll oder nicht. Denn ich habe eine sehr helle Haut und wusste nicht, wie sich der Bronzer auf meiner Haut verhalten wird.


Naja, nach langem überlegen, habe ich sie mir einfach mal bestellt.
Ich weiß nicht wie die Lieferzeiten bei Asos sind, habe zum ersten Mal bestellt, sie hat jetzt ca.  eine Woche gedauert.


Zurück zum Bronzer :)
Der Bronzer ist in einer magnetischen Verpackung und sieht wie eine Tafel Schokolade aus. Es sind 16,5g enthalten und hat ca. 9,50€ gekostet.

 
 
 


Ich finde der Bronzer ist sehr fest, das heißt, ich muss sehr oft mit dem Pinsel ins Bronzer und rumrühren, damit ich Produkt auf dem Pinsel habe, dass ich dann auf mein Gesicht klatschen kann. Auf einer Seite ist es ein Pro, denn man hat dann nicht zu viel aufm Gesicht, aber auf einer Seite ist es ein Kontra, denn bei mir zumindst dauert es, bis ich Produkt aufm Pinsel habe.

Er hat einen gaaaanzz kleinen orangestich und auch minimal Schimmer, was mich aber nicht stört. Aber auf dem Gesicht aufgetragen merkt man es nicht. Der Geruch ist BOMBE, es riecht süß, aber keine Ahnung wie ich es anders beschreiben kann ^.^
Aber ich finde, sie riecht gar nicht nach Schokolade, wie ich so oft gehört habe.

Im großen und ganzen, finde ich den Bronzer SUPER und bereue es nicht, gekauft zu haben.

Achja, ich benutzte den Bronzer um mein Gesicht zu konturieren.

Gute Nacht,

Elif :*




Kommentare: