Dienstag, 12. März 2013

Wunderschön + Ankündigung!!

Hallo ihr Lieben,

vor etwa einer Woche habe ich mir bei Claire's diesen wunderschönen Schleifen-Ring gekauft und lasse sie seitdem nicht mehr aus den Augen :)

Es hat 3,95 € gekostet und die Steinchen sind aus Cubic Zirconia.


 Ich trage sie nun seit ein paar Tagen und muss leider sagen, dass die Farbe abgegangen ist, da ich sehr oft meine Hände wasche und dabei immer den Ring anhabe. Ich werde mir dennoch in den nächsten Tagen noch eins holen, wenn ich in der Stadt bin :)


... uuuuunnnnd wir haben ja mittlerweile stolze 38 Leserinnen und möchten uns bei euch für eure Unterstützung danken, indem wir eine Verlosung starten. Wir möchten aber warten, bis wir 50 Leser erreicht haben :)
Wir sagen noch nicht, was es zu gewinnen gibt, aber ihr dürft euch jetzt schonmal freuen :)





Bitte sagt mir doch, wie ihr den Ring findet?
Eure Elif :)

10 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu 38 lesern (: würde mich freuen, wenn ihr mir auch folgt pink-diiamonds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist wirklich sehr hübsch und für den Preis ja ein richtiges Schnäppchen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 38 Lesern!

    http://hang-a-name-on-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Rind is suuuper süß aber da es Modeschmuck is wird er wohl abfärben auch oder? Is bei mir bei Modeschmuck IMMER so :(

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wohl nicht zu verhindern :(

      LG, PearlOfFemme

      Löschen
  4. Oh, da habe ich aber einen schönen Blog entdeckt :)
    Folge Dir!!

    ♥ Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke dir :)das mit dem schönen Blog können wir nur zurückgeben <3

    AntwortenLöschen