Dienstag, 25. September 2012

App der Woche

Hallo liebe Pearloffemme Leserinnen,

Ich habe vorgestern eine App im PlayStore (Android) entdeckt, die ich zur „ App der Woche“ küre.

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Fernseh - App, da ich gerne fernsehe und zudem jeden Morgen ca. 1,5 Stunden mit der Bahn zur Universität fahre. Ich habe bereits mehrere Apps getestet, doch die ewige Warterei auf Empfang führte immer dazu, dass ich sie wieder deinstallierte. 

Neulich habe ich die App Schoener Fernsehen entdeckt. Es sind zwar nicht allzu viele Sender vorhanden, doch meiner Meinung nach vollkommen ausreichend, z.B Pro7, Sat1, Kabel1, N24, Dmax, SIXX, ZDF und viele weitere.

Die App funktioniert sehr gut wenn man mit dem WLan verbunden ist aber auch per Datennetzmodus.

Wir freuen uns auch auf eure Empfehlungen,

Bis bald,

Eure Demet :*

Kommentare:

  1. hey ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Demet,
    erstmal ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar und deine Einladung auf deinen Blog; und nun bin ich da!

    So eine Fernseh-App ist grad unterwegs ganz toll und mit den Sendern die du empfangen kannst, kann man ja schon echt was anfangen, gut zu wissen - grad für Urlaube und lange, faule Strandtage!

    Bis bald wieder und liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. wir haben dir einen blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank, natürlich gerne :) ich freu mich

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank und ich bin auch gleich bei dir leserin ;)

    Ich wünschte, ich hätte gerade samsung Galaxy oder so... oder wenigstens ein Handy xD (seit 5 Monaten kapput und keine Zeit gefunden neues zu kaufen).

    LG

    Alisia

    AntwortenLöschen